Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Jetzt offiziell: Damen 1 starten in der Regionalliga durch

Nun ist es endlich bekannt, die Damen 1 sind ab nächster Saison in der Regionalliga Süd. Wir freuen uns riesig auf die spannenden Spiele und neue Herausforderungen.

 

Spielbericht zum 2. Relegationsspiel der VfB Damen 1

Nach dem 3:1 im Hinspiel in Freiburg wollten die Ulmerinnen ihre Chance nutzen und das Duell möglichst für sich entscheiden.

Vom Start weg übernahm die Mannschaft vor ca. 150 Zuschauern, die ordentlich Stimmung machten, das Kommando und baute den Vorsprung durch wirkungsvolle Aufschläge, Angriffe über die Diagonalposition, durch die Mitte und Blockpunkte stetig aus, um den Satz schließlich deutlich mit 25:18 zu gewinnen.

 

Damen 1 gewinnen die Relegation zur Regionalliga

Die Damen 1 haben auch gestern das Relegationrückspiel gegen Freiburg mit 3:1 gewonnen. Nun gilt es abzuwarten, ob ein Platz in der Regionalliga frei wird.

Danke an alle Fans und Zuschauer, die das Team über die Saison lautstark unterstützt haben und einen besonderen Dank an Trainer Stefan Weyer, der eine herausragende Arbeit geleistet hat.

#machdichkrass #geilesaison

 

Vizemeister – Vizemeister – hey – hey!

Die Damen I des VfB Ulm gewinnen ihr letztes Heimspiel der Saison deutlich mit 3:0 (25:12, 25:11, 25:11) und sind damit Vizemeister der Oberliga Württemberg.

 

Nicht ganz nach Plan

Am Samstagnachmittag, den 17.3, waren die Damen 1 des VfB Ulm in Rottenburg zu Gast mit dem Ziel durch einen deutlichen Sieg und somit 3 Punkten den zweiten Tabellenplatz zu sichern.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 67