Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Auch ohne Roy Black deutliche Auswärtsniederlage für die Damen 1

Mit einer erneut schwachen Leistung sowohl im Annahme-, als auch im Defensivbereich konnten sich die VfB-lerinnen vergangenen Samstag nicht gegen die Gastgeberinnen des SV Horgenzell zur Wehr setzen.
 

Schwache Vorstellung der Damen 1

Der Weg nach Backnang war umsonst - keine Punkte für die Uschis.
 

Zweiter Sieg in eigener Halle

Vergangenen Samstag sicherten sich die Damen des VfB Ulm gegen die Mannschaft des Djk Schwäbisch Gmünd den zweiten Sieg in eigener Halle.
 

Ein Blick hinter die Kulissen und der Spielbericht TSG Schwäbisch Hall vs VfB Ulm

Die Mädels der ersten Damenmannschaft reisten vergangenen Samstag mit erneut geschwächtem Team zum dritten Spieltag nach Schwäbisch Hall, um dort trotz Notfall-Aufstellung Punkte gut zu machen.
 

Zweites Auswärtsspiel steht an

Gestärkt vom souveränen Sieg gegen den TV Rottenburg in der vergangenen Woche, reisen die Volleyballdamen des VfB Ulm am kommenden Samstag, den 15.10.2016, zum TSG Schwäbisch Hall, um sich dort die nächsten Punkte in der noch jungen Oberliga-Saison zu sichern. Anpfiff dort ist um 17 Uhr.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 67