Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Per Niederlage in die Winterpause

Dass die Donaustädterinnen einen langen Atem haben, konnten sie in den letzten Begegnungen mehrmals beweisen. Dieser sollte im Spiel gegen die DJK Schwäbisch Gmünd 2 dieses Mal jedoch nicht für einen Sieg ausreichen.
 

VfB Ulm sichert sich zwei wichtige Punkte gegen Tabellennachbarn TSF Ditzingen

Trainer Stefan Weyer fasst die Begegnung passend zusammen: „3:2 gewonnen. Die machen mich noch fertig.“
 

Mit Schwung in das letzte Heimspiel des Jahres

Am 10.12.2016 stellen sich die VfB-Damen dem direkten Tabellennachbarn TSF Ditzingen.
 

Zitterpartie mit erfolgreichem Ausgang: VfB Ulm bezwingt Aufsteiger TSV Blaustein mit 3:1

Die Oberliga-Damen des VfB zeigen sich gegen Tabellenschlusslicht Blaustein zwar nicht von ihrer besten Seite, holen die drei Punkte aber trotzdem nach Hause.
 

Glücklicher Derby-Sieg für den VfB

Am Samstag stieg das heiß erwartete Lokalderby zwischen dem VfB Ulm und Oberliga-Konkurrenten SSV Ulm, bei dem sich sich der VfB am Ende knapp und glücklich mit einem 3:2 durchsetzte.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 67