Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Damen 1 gewinnen mit 3:1 gegen den TG Biberach

Die Mädels des VfB Ulm setzten ihre Siegesserie am Samstag gegen den Absteiger aus der Regionalliga, TG Biberach, mit einem 3:1 (25:19, 20:25, 25:13, 25:19) Sieg fort und festigen ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte.


Bereits zum Satzbeginn zeigten die Ulmerinnen ihren Siegeswillen und setzten sich nach einer Aufschlagsserie von K. Stückelmaier auf 7:4 ab. Dieser Vorsprung konnte durch ein variables Zuspiel von S. Bailer und konsequente Angriffe der Außenspielerinnen (A. Burkardtsmeier, M. Schreiber) bis zur entscheidenden Phase gehalten werden. Mit platzierten Aufschlägen von U. Köhnlein konnte der Vorsprung auf 22:16 ausgebaut werden und der Satz wurde mit 25:19 gewonnen.


Im zweiten Satz

 

Iane Henke Württembergische Meisterin U 17 Beach

Am 2.07. 2017 richtete der TSG Eislingen die württembergische Meisterschaft im Beachvolleyball aus. In der Kategorie U 17 traten 5 Mannschaften an. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

 

Mit solider Leistung ins Saisonfinale

Vergangenen Samstag traten die Damen des VfB Ulm zum letzten Spieltag der Saison gegen die TSG Schwäbisch Hall an.
 

VfB Damen schlagen sich tapfer gegen Tabellenzweiten MTV Ludwigsburg

Vergangenen Samstag schlugen die Mädels der ersten Damenmannschaft mit schlankem und umgestellten Kader gegen die Gäste aus Ludwigsburg auf.
 

Der nächste 3er für die Damen 1

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen 1 in der Rückrunde gegen den Tabellenachten Ditzingen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 67