Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Zweites Auswärtsspiel steht an

Gestärkt vom souveränen Sieg gegen den TV Rottenburg in der vergangenen Woche, reisen die Volleyballdamen des VfB Ulm am kommenden Samstag, den 15.10.2016, zum TSG Schwäbisch Hall, um sich dort die nächsten Punkte in der noch jungen Oberliga-Saison zu sichern. Anpfiff dort ist um 17 Uhr.
 

Mit geschlossener Teamleistung zum Sieg

Mit einer souveränen Mannschaftsleistung sichern dich die Volleyballdamen des VfB Ulm gegen den TV Rottenburg die ersten Punkte der Saison und machen in der Tabelle Boden gut.
 

Damen I: Erstes Heimspiel in der Oberliga

Am kommenden Sonntag (09.10.2016) schlagen unsere Mädels der Damen I zum ersten Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum auf. Los geht's um 15.00 Uhr in der Eselsberghalle gegen den letztjährig viertplatzierten und schwer einschätzbaren TV Rottenburg. Wie immer sind Zuschauer und Fans herzlich willkommen und gern gesehen!
 

0:3-Niederlage zum Saison-Auftakt

Mit geschwächtem Team starten die Ulmer Uschis in die neue Saison und können sich gegen den MTV Ludwigsburg nur schwer zur Wehr setzen.
 

Bericht VfB Damen1 vs. TV Villingen

Die bittere Pille des Abstiegs

Das Schicksal hat die VfB Ulm Damen1 nach dem letzten Spiel der Saison hart getroffen. Mit einem 1:3 gegen den Tabellenführer TV Villingen verabschieden sich die Ulmerinnen nicht nur von der Saison an sich, sondern auch aus der Regionalliga Süd.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 67