Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

0:3-Niederlage zum Saison-Auftakt

Mit geschwächtem Team starten die Ulmer Uschis in die neue Saison und können sich gegen den MTV Ludwigsburg nur schwer zur Wehr setzen.
 

Bericht VfB Damen1 vs. TV Villingen

Die bittere Pille des Abstiegs

Das Schicksal hat die VfB Ulm Damen1 nach dem letzten Spiel der Saison hart getroffen. Mit einem 1:3 gegen den Tabellenführer TV Villingen verabschieden sich die Ulmerinnen nicht nur von der Saison an sich, sondern auch aus der Regionalliga Süd.

 

Bericht VfB Mosbach-Waldstadt vs. VfB Ulm Damen1

Das Heft aus der Hand gegeben

Am gestrigen Samstag stand für das Damen1-Team des VfB Ulm das letzte Auswärtsspiel der Saison 15/16 an. Es versprach ein spannendes Duell vor dem Mosbacher Publikum zu werden, aber ganz und gar kein leichtes, da sich vor allem die Mosbacherinnen ihrer Chance auf den sicheren 8. Tabellenplatz bewusst waren. Am Ende ist es auch der VfB Mosbach-Waldstadt, der sich mit einem relativ klaren 3:0 gegen die Donaustädterinnen durchsetzt, welche nun auf den Verbleib auf Platz 8 mehr oder weniger hoffen müssen.

 

Vorbericht VfB Mosbach vs. Damen 1

Die letzte Reise für die Saison 2015/2016

Unglaublich aber wahr: Für diese Regionalliga-Saison steht kommendes Wochenende tatsächlich das letzte Auswärtsspiel für die VfB Ulm Damen1 an. Und dieses ist zudem noch ein sehr wichtiges. Anpfiff im baden-württembergischen Norden gelegenen Mosbach ist um 18 Uhr.

 

Vorbericht Damen 1 vs. TSV G.A. Stuttgart

Vom Pech verfolgt

Auch zum Ende hin bleibt es personell spannend bei den VfB Volleyball-Damen 1. Zum vorletzten Heimspiel gegen den TSV G.A. Stuttgart am kommenden Samstag wird es einige Überraschungen geben. Anpfiff in der Mehrzweckhalle Söflingen ist um 19 Uhr nach dem Herren-Oberligaspiel.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 66