Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

VfB-Damen zeigen sich erneut kämpferisch

Trotzdem müssen sich die Oberliga-Volleyballerinnen auch im zweiten Spiel nach der Winterpause gegen den SV Horgenzell mit 1:3 geschlagen geben.
 

Interview mit Jugendnationalspielerin Iane Henke

 

 

Mit stolzer Freude konnte die Volleyballabteilung des VfB Ulms zum Ende des Jahres 2016 die Nachricht verkünden, dass Iane Henke (Jugend- und Aktivespielerin des VfB Ulms) für die Jugendnationalmannschaft nominiert wurde. Jetzt haben wir Iane um ein Interview gebeten, um sie zu den Hintergründen und ihrer Entwicklung hin bis zu dieser Nominierung zu befragen. Natürlich wollten wir auch wissen, was Iane so außerhalb des Spielfeldes macht.

 

VfB-Damen starten ordentlich ins Neue Jahr

Am vergangenen Samstag galt es auf heimischem Boden gegen die TSG Backnang aufzuschlagen. Nachdem das Hinrundenspiel eindeutig verloren wurde, wollte man es den Gegnerinnen dieses Mal nicht ganz so leicht machen.
 

Per Niederlage in die Winterpause

Dass die Donaustädterinnen einen langen Atem haben, konnten sie in den letzten Begegnungen mehrmals beweisen. Dieser sollte im Spiel gegen die DJK Schwäbisch Gmünd 2 dieses Mal jedoch nicht für einen Sieg ausreichen.
 

VfB Ulm sichert sich zwei wichtige Punkte gegen Tabellennachbarn TSF Ditzingen

Trainer Stefan Weyer fasst die Begegnung passend zusammen: „3:2 gewonnen. Die machen mich noch fertig.“
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 66