Volleyball
Logo
   

Damen 1

Spielberichte Damen 1

Der nächste 3er für die Damen 1

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen 1 in der Rückrunde gegen den Tabellenachten Ditzingen.
 

Der Bericht der Südwest Presse zum Derbykracher

http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige/regional/derbysieg-der-ulmer-volleyballerinnnen-14439702.html
 

Den SSV mit 3:0 aus der “eigenen” Halle geschossen!

Am Samstag kam es in der Mehrzweckhalle der Weststadt vor großem Publikum zum Heim-Heim-Derby gegen den SSV Ulm.
 

VfB-Damen zeigen sich erneut kämpferisch

Trotzdem müssen sich die Oberliga-Volleyballerinnen auch im zweiten Spiel nach der Winterpause gegen den SV Horgenzell mit 1:3 geschlagen geben.
 

Interview mit Jugendnationalspielerin Iane Henke

 

 

Mit stolzer Freude konnte die Volleyballabteilung des VfB Ulms zum Ende des Jahres 2016 die Nachricht verkünden, dass Iane Henke (Jugend- und Aktivespielerin des VfB Ulms) für die Jugendnationalmannschaft nominiert wurde. Jetzt haben wir Iane um ein Interview gebeten, um sie zu den Hintergründen und ihrer Entwicklung hin bis zu dieser Nominierung zu befragen. Natürlich wollten wir auch wissen, was Iane so außerhalb des Spielfeldes macht.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 67