Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Herren 1

Herren 1

Spielberichte Herren 1

H1: Vorbericht VfB Ulm vs. SG Sportschule Waldenburg

VfB Ulm empfängt die SG Sportschule Waldenburg

Am Samstagabend um 19 Uhr empfangen die Oberligavolleyballer des VfB Ulm den Mitaufsteiger aus Waldenburg in der ungewohnten Friedrichshafener Halle in Ulm-Wiblingen. Auf die Mannen von Trainer Axel Brettschneider wartet die wahrscheinlich kniffligste Aufgabe der bisherigen Saison.

 

H1: Bericht TSV Schmiden vs. VfB Ulm

VfB Ulm sichert sich ersten Saisonsieg

Am Samstagabend war der Aufsteiger aus Ulm beim Vizemeister der vergangenen Saison TSV Schmiden zu Gast. Die Ulmer zeigten sich zum ersten Spieltag deutlich verbessert und sicherten sich einen hart erkämpften aber durchaus verdienten 3:2 (18:25; 25:16; 25:27; 25:22; 15:11) Sieg.

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. ASV Botnang

VfB Ulm startet mit Niederlage in die neue Saison

Am Samstagabend verloren die Oberligavolleyballer des VfB Ulm ihr Heimspiel gegen den ASV Botnang am Ende verdient mit 1:3 (14:25; 25:22; 21:25; 15:25). Zu selten konnten die Ulmer ihre Stärken ausspielen und ihr Spiel abrufen.

 

H1: Saisonvorschau

Die Volleyballer des VfB Ulm starten in die Oberligasaison

Vor 2 Jahren startete eine bunt zusammengewürfelte Herrenmannschaft, bestehend aus Freizeitspielern, ehemaligen Regionalligaspielern und Spielern, die ihre Volleyballschuhe bereits seit vielen Jahren an den Nagel gehängt haben, als 3. Herrenmannschaft des VfB Ulm in der Bezirksliga. Es folgte die Meisterschaft in der Bezirksliga und letzte Saison auf Anhieb auch die Meisterschaft in der Landesliga.

 

H2: Vorbericht TTV Dettingen vs. VfB Ulm 2

Hält die Serie auch am siebten Spieltag?

Der VfB Ulm 2 ist am Sonntagnachmittag zu Gast beim Tabellenfünften TTV Dettingen. Mit einem weiteren Sieg wollen die Ulmer ihre Siegesserie auf sieben Spiele ohne Niederlage ausbauen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 63