Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Herren 1

Herren 1

Spielberichte Herren 1

H1: Bericht TTV Dettingen vs. VfB Ulm

VfB Ulm gewinnt das Duell der Aufsteiger gegen den TTV Dettingen

Am Samstagabend waren die Oberligavolleyballer des VfB Ulm zu Gast beim TTV Dettingen. Im Duell der Aufsteiger entschieden die Ulmer die Partie am Ende verdient mit 3:1 (17:25; 25:15; 25:17; 25:21) für sich und konnten sich zumindest etwas von der unteren Tabellenhälfte distanzieren.

 

H1: Vorbericht TTV Dettingen vs. VfB Ulm

VfB Ulm zu Gast beim Mitaufsteiger TTV Dettingen

Am Samstagabend sind die Oberligavolleyballer des VfB Ulm zu Gast beim TTV Dettingen. Beide Teams sind aus der Landesliga Süd aufgestiegen und mit jeweils 2 Siegen aus vier Spielen ordentlich in die neue Saison gestartet.

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. TG Bad Waldsee

VfB Ulm vergibt 2:0 Führung gegen Bad Waldsee

Am Samstagabend unterlagen die Oberligavolleyballer des VfB Ulm in einer spannenden Partie der TG Bad Waldsee mit 2:3 (25:20; 25:22; 21:25; 21:25; 7:15), verpassten dabei aber nach einer 2:0 Satzführung die Partie frühzeitig für sich zu entscheiden.

 

H1: Vorbericht VfB Ulm vs. TG Bad Waldsee

VfB Ulm empfängt die TG Bad Waldsee

Die Oberligavolleyballer des VfB Ulm empfangen am kommenden Samstag um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Weststadt die noch ungeschlagenen Mannschaft TG Bad Waldsee.

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. SG Sportschule Waldenburg

VfB Ulm sichert sich den ersten Dreier der Saison

Die Oberligavolleyballer des VfB Ulm gewinnen das Duell der Aufsteiger überraschend deutlich mit 3:0 (25:13; 25:17; 25:22) gegen die SG Sportschule Waldenburg und sichern sich den zweiten Sieg im dritten Saisonspiel.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 63