Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Herren 1

Herren 1

Spielberichte Herren 1

H1: Bericht VfB Ulm vs. TSV Allianz Stuttgart 3

VfB Ulm mit wichtigem Dreier gegen Allianz Stuttgart 3

Am Samstagnachmittag konnten die Oberligavolleyballer des VfB Ulm einen wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten TSV Allianz Stuttgart 3 einfahren. Die beiden punktgleichen Teams schenkten sich nichts, umso wichtiger, dass sich die Ulmer mit den drei Punkten etwas Abstand zum Tabellenkeller erarbeiten konnten.

 

H1: Bericht Stuttgart Allianz 2 vs. VfB Ulm

VfB Ulm mit Niederlage in Stuttgart

Am Samstagabend kamen die Oberligavolleyballer des VFB Ulm mit einer Niederlage im Gepäck zurück nach Hause. Sie waren zu Gast beim Favoriten Stuttgart 2.

VFB Ulm: TSV G.A. Stuttgart 1:3 (15:25; 22:25; 25:23; 20:25)

 

H1: Bericht VfB Ulm vs. TTV Dettingen

VfB Ulm erkämpft sich wichtige drei Punkte gegen den TTV Dettingen

Durch eine vor allem kämpferisch gute Leistung sicherten sich die Oberligavolleyballer des VfB Ulm drei wichtige Punkte. In einer spannenden Partie setzten sich die Ulmer am Ende verdient mit 3:1 (29:31; 25:19; 25:22; 28:26) durch und festigten ihren sechsten Tabellenplatz.

 

H1: Bericht ASV Botnang vs. VfB Ulm

VfB Ulm verliert zum Jahresbeginn beim ASV Botnang

So haben sich die Oberligavolleyballer des VfB Ulm den Start ins neue Jahr sicherlich nicht vorgestellt. Mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck mussten die Ulmer wieder die Heimreise antreten.

ASV Botnang: VfB Ulm 3:0 (25:19; 25:10; 25:22)

 

H1: Bericht TG Nürtingen vs. VfB Ulm

Bittere Niederlage gegen die TG Nürtingen

 

Am Sonntagnachmittag waren die Oberligavolleyballer des VfB Ulm zu Gast bei der TG Nürtingen. Am Ende stand eine 1:3 (25:22; 16:25; 13:25; 22:25) Niederlage auf der Anzeigetafel, doch ohne die Verletzung des einzigen Zuspielers wäre an diesem Abend sicher deutlich mehr drin gewesen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 63