Volleyball
Logo
   
Start

Jugend

Spielberichte der Jugend

D-Jugend Spieltag männlich am 10.10.2009

Die U14 des VfB Ulm bestritt am Samstag, den 10.10.2009, in Ehingen ihren ersten Spieltag. Da alle Spieler im Vergleich zum Vorjahr, deutliche Fortschritte gemacht hatten, blickten alle erwartungsvoll dem ersten Spiel entgegen.

 

1.Spieltag A-Jugend weiblich in Langenau am 26.09.2009

Am Samstag, den 26.09.2009 bestritt die weibliche A-Jugend es VfB Ulm ihren ersten Spieltag in Langenau. Dabei traf man direkt auf die starke Konkurrenz vom SSV Ulm. Am Anfang sah alles jedoch gar nicht danach aus, als ob die A-Jugend des VfB überhaupt antreten könnte...

 

C weibl. letzter Spieltag und Fazit

C weiblich gewinnt zum Saisonabschluss beide Spiele mit 2:1 gegen Muttensweiler und 2:0 gegen Langenau

 

 

B-Jugend weiblich 4.Spieltag

Sonntag 18.01.2009

Eigentlich sollte dieser Tag der krönende Abschluss einer gelungenen Saison werden, jedoch kann man es eher als schwarzen Tag für die weibliche B-Jugend oder als Drama in 3 Akten bezeichnen.

 

A-Jugend weiblich 6.Spieltag

Am Samstag den 17.1.2009 traf man sich um 11Uhr am VfB um sich auf den Weg zum letzten entscheidenden Spieltag nach Friedrichshafen zu machen. Da man sich in den vergangen Spielen zwei Mal Markdorf und einmal Eglofs geschlagen geben musste, stand man nun auf dem undankbaren dritten Tabellenplatz. Es gab noch eine geringe Chance auf den zweiten Platz vorzurücken und damit den Einzug in die Bezirksmeisterschaft zu ergattern. Man siegte an diesem Tag mit 2:0 und 2:1 gegen den TSV Lindau und den VfB Friedrichshafen, jedoch verpasste man damit knapp das hochgesteckte Ziel.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 10