Volleyball
Logo
   

Jugend

Spielberichte der Jugend

Bw Spielbericht Tübingen

Am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr machten wir, die weibliche B-Jugend, uns auf den Weg nach Tübingen, zu unserem 3.Spieltag in der Leistungsstaffel.
 

AW Spieltag in Eglofs.

Um 12Uhr traffen wir uns, um uns auf den Weg nach Eglofs im Allgäu zu machen.Nach einer erneuten "kleineren" Irrfahrt kamen wir dann doch noch rechtzeitig im richtigen Eglofs an, um das erste Spiel zu pfeiffen.

 

Bw Spielbericht Gammertingen

Als wir um 10 Uhr endlich alle in Gammertingen angekommen waren, mussten wir erst mal ein Spiel pfeifen. Danach hatten wir dann noch eine Spielrunde Pause. Um 13 Uhr ging es dann aber auch für uns endlich los.

 

A-Jugend weiblich Bericht (Markdorf)

Als wir nach einem "kleinen" Umweg endlich um kurz vor 11 in Markdorf ankamen, mussten wir erst einmal das 1. Spiel pfeifen. Nach dem Gummibärchen & Kuchen erfolgreich verspeist wurden, mussten wir dann gegen den BSG Dornier Immenstaad spielen.

 

A-Jugend bleibt erfolglos

Auch am letzten Spieltag des Jugendpokals blieb die männliche A-Jugend des VfB Ulm erfolglos. Gegen die TG Bad Waldsee verlor man trotz guter Leistung mit 0:2 und zu schnell verschenkte man die Tie-Break-Punkte an den TSB Ravensburg (1:2).
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 9