Volleyball
Logo
   
Start

Jugend

Spielberichte der Jugend

AJugend weiblich 3.Spieltag

Am 8.11.09 hatte die weibliche A-Jugend ihren 3ten Spieltag in Ochsenhausen. Die Gegner waren der TSV Langenau, der bereits m Hinspiel locker mit 2:0 geschlagen wurde, und der SV Ochsenhausen, die vor dem VfB in der Tabelle lagen. Ziel des Spieltages sollte sein beide Spiele zu gewinnen und die Tabellenführung zu übernehmen.

 

 

D-Jugend männlich 2.Spieltag

Am Samstag, den 7.11.2009 bestritt die männliche D-Jugend ihren zweiten Spieltag in Baienfurt.
Dort traf man auf die starke Konkurrenz aus Wilhelmsdorf und Ehingen und auf den Tabellenführer TG Bad Waldsee,
dennoch wurde es ein sehr erfolgreicher Spieltag.

 

A-Jugend weiblich 2. Spieltag in Laupheim

Am Samstag, den 24.10.2009, konnte sich die weibliche A-Jugend vier weitere Punkte holen. Man gewann die zwei Spiele gefahrlos gegen den TSV Laupheim 2 und KSV Unterkirchberg.

 

A-Jugend weiblich: aus 2:1 wurde 2:0