Volleyball
Logo
   
Start Damen 3 (B-Klasse Süd 1)
Damen 3 (B-Klasse Süd 1 & U20)

Saison 2018/19

Nachdem die Saison im letzten Jahr gut anfing, kam es zu einem Trainerwechsel. Unser neuer Trainer Jonny brachte frischen Wind und neue Energie in die Mannschaft und das Training. Durch die Motiva- tion, die er mitbrachte, wurde das Training mit mehr Begeisterung auf- und angenommen, sodass wir uns verbesserten und letztendlich den dritten Platz erreichten. Für die kommende U20-Saison streben wir mit neuem Elan und Ehrgeiz wieder einen der oberen Tabellenplätze an.

Da es nur wenige U20-Spieltage gibt, entschlossen wir uns dazu eine junge, dynmaische dritte Damenmannschaft zu melden. Da wir drei Trainer für die Mannschaft haben, werden wir individuell trainiert und können uns dank der Erfahrung unserer jungen Trainer verbessern. In der langen und guten Vorbereitungssession über den Sommer, konnten wir unsere Sprungkraft und Ausdauer verbessern und uns gut auf die Saison vorbereiten. Unser Ziel ist es mit Jonny, Juli und Lara, fleißigem Training und gutem Teamgeist in der B-Klasse direkt im ersten Jahr einen Platz auf dem Treppchen zu erreichen.


Spielpläne und Tabelle