Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Damen 1 Spannendes Duell in Ludwigsburg
Spannendes Duell in Ludwigsburg
Jetzt ist es soweit! Am kommenden Samstag 18.11.17 um 19.30h kommt es in der Alleenhalle in Ludwigsburg zum spannenden Duell zwischen dem Tabellenführer MTV Ludwigsburg und dem VfB Ulm (Damen 1), derzeit Platz 2.
Der MTV ist in dieser Oberliga Saison noch ungeschlagen, aber der VfB kann seit Beginn der Saison auch auf eine gute Teamleistung zurück blicken und freut sich daher auf die Begegnung.
Trainer Stefan Weyer kann, bis auf Mittelblockerin Karla Mehlich, auf den kompletten Kader zurück greifen und nutzte zusätzlich zu den 3 Trainingseinheiten das Pokalspiel , um seine Mädels bestmöglich auf den Samstag einzustimmen.
Das Pokalspiel gegen den SSV Ulm 1864 (14.11.2017) konnten die Damen 1 nach leichten Startschwierigkeiten dann doch mit einem klaren 3:0 für sich entscheiden und sind somit in der nächsten Runde.