Volleyball
Logo
   
Start Spielberichte Damen 2 Damen 2 gegen Bellenberg
Damen 2 gegen Bellenberg
Mit einem erfahrenen Team begrüßte uns am 29.10.17 der VSG Bellenberg/ Vöhringen zu unserem dritten Spieltag. Motiviert starteten wir in den ersten Satz. Doch wir waren manchmal noch unsicher und trauten uns wenig und so ging der erste Satz mit 25:18 an Bellenberg. Im zweiten Satz bewiesen wir unser Können. Mit einer guten Abwehr und starken Angriffen gewannen wir den zweiten Satz verdient mit 25:22. Im dritten Satz ließen wir vor allem nach den ersten gewonnenen Punkten nach und so konnten unsere Gegner den knappen Satz mit 27:25 für sich entscheiden. Jetzt waren wir fest entschlossen das Spiel im vierten Satz noch zu drehen. Wir fingen mit vielen guten Aufschlägen an, doch dann hatten wir ein paar Konzentrationsschwierigkeiten und Bellenberg holte auf. Gegen Ende wurde es nochmal richtig spannend, die Bellenberger konnten sich aber schließlich durchsetzen und gewannen mit 26:24. Insgesamt war es ein sehr schönes Spiel und jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Spiel gegen denn SSV Ulm am 12.11.